About

Unsere Leidenschaft gilt dem Hochbau.

Wir lieben das, was wir tun! Das ist ein Grund, warum wir uns zusammengefunden haben zu OuterRim Architecture.

Seit 2005 entwickeln wir für und mit unseren Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Architektur und Raum.

Es ist uns wichtig, uns an individuelle Budgets zu halten und nach dem Lebens- oder Arbeitsstil unserer Kunden zu entwerfen. Damit das Gebäude am Ende aussieht, wie es geplant wurde und das Budget gehalten wird, begleiten wir intensiv den Bauprozess bis zur Fertigstellung.

So können wir Kosten steuern, Ausführungsdetails optimieren und dafür sorgen, dass die Projekte in Hinblick auf Ästhetik, Qualität, Zeit und Geld erfolgreich sind.

Individuelle Lösungen müssen nicht unbedingt teurer sein als Fertighäuser oder Häuser, die durch einen Bauträger gebaut werden!

about